|  datenschutzerklärung  |  impressum
Team ueber uns

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen das in 2. und 3.Generation geführt wird.
Unser Dentallabor wurde 1975 von H.W. und Hildegard Pannhausen gegründet.
Stefan Pannhausen begann 1995 seine Ausbildung im Familienbetrieb und übernahm 2006 das Familienunternehmen, nachdem er die Meisterschule als Jahresbester absolviert hat.
Nico Pannhausen begann 2015 seine Ausbildung im Familienbetrieb, die er 2019 als einer der Jahrgangsbesten mit Auszeichnung absolvierte.

Seit Bestehen unseres zahntechnischen Labors ist es unser Ziel, mit äußerster Präzision individuell qualitativ anspruchsvollen Zahnersatz herzustellen.

Mit unserer Internetseite möchten wir Ihnen gerne einen kleinen Überblick über unser Labor und unsere Leistungen geben.

Unsere Qualifikationen 

// Gesellenprüfung – 2. KammersiegerAnspruch verkleinert
// Zahntechnische Meisterprüfung – Jahresbestleistung
// Bundesleistungswettbewerb Zahntechnik – 3. Platz
// Preisträger des Klaus-Kanter-Preises
// Betriebswirt des Handwerks
// Gesellenprüfung - Jahrgangsbester mit Auszeichnung